Reiseverlauf Paris Silvesterreise - Tour III - 2010
1. Tag (Mittwoch, 29.12.2010)
Mittwochabend starten wir gut gelaunt in Richtung Paris. Die Busreise nach Paris erfolgt in modernen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC, Klimaanlage und Getränkeservice.
2. Tag (Donnerstag, 30.12.2010)
Am Donnerstag morgen erreichen wir die Weltstadt Paris. Auf unserer Stadtrundfahrt durch die Weltmetropole begegnet Ihr den vielen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt. Von unserem MANGO Tours Reiseleiter erfahrt Ihr Wissenswertes zum Thema Einkaufen, Schlemmen sowie wichtige Silvestertipps.
Anschließend fahren wir direkt in die Hotels.
Am Nachmittag habt Ihr Zeit, Paris auf eigene Faust zu entdecken, über die großen Boulevards zu schlendern, shoppen zu gehen oder einfach das bunte Treiben auf den Plätzen und Boulevards zu beobachten.
Später bieten wir Euch eine romantische Bootsfahrt auf der Seine an.
Danach könnt Ihr während unserer Lichterfahrt Paris von seiner schönsten Seite entdecken. Zu keiner Jahreszeit sind die Boulevards und die großen Kaufhäuser prächtiger beleuchtet.
3. Tag (Freitag, 31.12.2010)
Der Tag beginnt mit dem Hotel Check-out, danach statten wir dem Schloss des Sonnenkönigs Ludwig XIV in Versailles einen Besuch ab. Es fasziniert die Menschen seit Jahrhunderten. Heute wollen auch wir uns in seinen Bann ziehen lassen. Neben dem Schloss und seinen phantastischen Parkanlagen entdecken wir die alten, typisch französischen Markthallen mit ihren kulinarischen Reizen.
Am frühen Nachmittag bietet sich ein Besuch des Tour Montparnasse an. In 210 m Höhe genießen wir den schönsten Ausblick über Paris – und auf den Eiffelturm.
Nun sind wir perfekt gerüstet für den Jahreswechsel in einer der aufregendsten Städte der Welt.
4. Tag (Samstag, 01.01.2011)
Erst gegen 3.00 Uhr begeben wir uns auf die Heimreise. Die Ankunft in NRW erfolgt gegen 11.00 Uhr, weiter entfernte Abfahrtsorte werden entsprechend später erreicht.
LEISTUNGEN bei der Paris Silvester Tour III:
Busreise nach Paris in modernen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC, Klimaanlage und Getränkeservice
eine Übernachtung im Hotel der gebuchten MANGO-Kategorie
Frühstück
Sekt-Service am Eiffelturm*
Metroplan und Stadtplan von Paris
Deutschsprachige Reiseleitung mit vielen Paris-Tipps und Infos
Ausflugsangebote: Stadtrundfahrt durch Paris, Lichterrundfahrt, Schloss Versailles, Bootsfahrt auf der Seine, Tour Montparnasse, Silvesterparty u.v.m.
*Tipp: Sekt-Service am Eiffelturm: Der MANGO Tours Minibus, vollbepackt mit Sekt, steht für alle Gäste am Eiffelturm bereit. Bei kostenlosem Sekt und kleinen Knabbereien wollen wir mit Euch zusammen die letzten Stunden des Jahres verbringen und den Jahreswechsel einläuten!
"ab-Preise" sind Preise im Mehrbettzimmer pro Person, Doppel-/Einzelzimmer gegen einen geringen Zuschlag buchbar. Ausnahmen: - Bei unseren Reisen nach Venedig, Rom & Mayrhofen/Zillertal sind die "ab-Preise" pro Person im Doppelzimmer. - Bei unseren Apartment Reisen sind die "ab-Preise" pro Person im 6er Apartment für eine Gruppe mit 6 Personen
Mindestteilnehmerzahl
- Mindestteilnehmerzahl bei allen Busreisen: 25 Personen, Absagefrist vor Reiseantritt: bei Städtereisen 14 Tage, bei Sommerreisen 28 Tage