Jährlich mehr als 50.000 zufriedene MANGO Tours Gäste sind das Ergebnis aus über 10 Jahren Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Sommer- und Abireisen. Durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen und Urlaubserinnerungen, an Geschwister, Freunde und Bekannte, erfreut sich MANGO Tours an stetigem Wachstum.

Um Euch den besten Service bieten zu können, haben wir 2011 eine zweite Geschäftsstelle in Hamburg eröffnet, die sich ausschließlich auf die optimale Betreuung und Beratung von Gruppen spezialisiert hat.

Um Euch nicht nur vor und nach der Reise bestens betreuen zu können, haben wir in allen Destinationen Reiseleiter-Teams, denen nichts mehr am Herzen liegt, als Euch eine unbeschreibliche Abifahrt zu bereiten. Durch eine Infoveranstaltung, kurz nach Eurer Ankunft im Zielgebiet, werdet Ihr perfekt auf Euren Urlaub vorbereitet. Durch die langjährige Erfahrung unserer Reiseleiter  können sie Euch Empfehlungen und Insidertipps geben, damit Eure Abireise unvergesslich wird. Falls Ihr doch mal Probleme habt, stehen sie Euch aber auch gerne mit Rat und Tat zur Seite und sind über eine 24-Stunden-Hotline stets für Euch erreichbar.

Eure Meinung ist die Grundlage für Veränderung und Weiterentwicklung. Durch das Einholen von Kundenfeedback ist es uns möglich gewesen, unsere Reisepakete für Abigruppen perfekt abzustimmen. Allerdings sind wir auch immer gerne bereit, für jede Gruppe ein individuelles Angebot zu erstellen, welches genau auf Eure Bedürfnisse angepasst ist.

Um Euer Urlaubserlebnis so großartig gestalten zu können, arbeiten wir nur mit sorgfältig ausgewählten Partnern, die Euch sicher in die europaweiten Urlaubsorte bringen. Dort kooperiert MANGO Tours mit festen Partnern im Bereich des Ausflugsangebotes und des Abendprogrammes zusammen. Die langjährigen Partnerschaften ermöglichen uns Sonderkonditionen und Specials für unsere Gäste. Die jungen und innovativen Organisations-Teams vor Ort halten zudem ständig Ausschau nach neuen Trends, um Euch ein abwechslungsreiches Programm anbieten zu können.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer vielzähligen Destinationen. Das MANGO-Tours- Abireisen-Team freut sich auf Eure Anfragen!

Für weitere Fragen zu unseren Abireisen stehen wir euch gerne unter der Nummer 

040 – 239 597 190 zur Verfügung.