Unser Sicherheitsversprechen für unsere Abireisen

Für alle Abireisen, die im Jahr 2021 stattfinden werden:

MANGO Tours verspricht, dass keine Reisen in Gebiete durchgeführt werden, die vom Auswärtigen Amt mit einer Reisewarnung belegt sind. Hier ist 4 Wochen vor Reisebeginn eine kostenlose Umbuchung möglich.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne telefonisch unter der 0221 / 2775940, per WhatsApp unter der 0170 / 2274465 oder per E-Mail an info@mango-tours.de , an uns wenden.

Wir möchten Dir hiermit versichern, dass das ganze Team nach Kräften bemüht ist, Dich über bevorstehende Änderungen stets auf dem Laufenden zu halten und Dir weiterhin einen zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Ebenso werden alle Reisen, die von uns durchgeführt werden, nach dem gleichen guten Qualitätsstandard ausgeführt, den Du von uns gewohnt bist.

Auch im letzten Jahr haben wir Reisen in unsere Sommerdestinationen durchgeführt. Wir haben von Woche zu Woche mit dem Vertragspartnern der jeweiligen Destinationen ein Konzept für die kommende Woche erstellt, um unseren Gästen eine schöne Woche zu garantieren. Wir konnten auch jede Woche ein individuelles Abendprogramm erstellen, so dass es unseren Gästen möglich war abends auszugehen und zu feiern. 
Sollte eine gebuchte Leistung (Ausflug) vor Ort nicht durchführbar sein, werden wir zuerst eine Alternative anbieten und ansonsten gegebenenfalls das Geld zurückerstatten für die Leistung, wenn wir keine Alternative anbieten können. 

Dein Team von MANGO Tours

 **DRV = Deutscher Reiseverband. Der Verband ist die führende Vertretung der deutschen Tourismuswirtschaft. https://www.drv.de/