Leitbild MANGO Tours

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unseres gemeinsamen Handelns. Unseren Gästen eine schöne Reise, zu super Konditionen, günstigen Preisen und in hoher Qualität zu bieten streben wir in unserer tagtäglichen Arbeit immer wieder an.
MANGO Tours ist ein Veranstalter für jedermann. Als mittelständischer Reiseveranstalter legen wir Wert auf ein ehrliches Produkt, faire Preise und bieten unseren Gästen mehr Qualität anstatt Quantität. Die Liebe zum Reisen und unser gemeinsames Fernweh vermitteln wir unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt des Kontakts, sei es am Telefon, per E-Mail, am Busmikrofon oder per WhatsApp. Eine positive Grundeinstellung gegenüber unseren Reisen und Angeboten strahlen wir jederzeit aus und vermitteln dies auch dem Gast und versuchen jeden einzelnen von unserer Qualität zu überzeugen.
Das Vertrauen, das uns die Gäste für ihre schönste Zeit des Jahres entgegenbringen, bringen wir auch unseren Kollegen und Partnern entgegen. Wertschätzender, respektvoller und ehrlicher Umgang untereinander ist uns genauso wichtig wie eine offene und beidseitig zielorientierte Kommunikation zwischen allen Kollegen, Partnern und Gästen.
Wir streben stehts eine nachhaltige und beiderseitig gewinnbringende Partnerschaft mit allen Leistungsträgern an und bemühen uns um eine langanhaltende Kooperation.