Partyurlaub -
Der Klassiker

Partyurlaub 2024 nach Lloret de Mar - Günstige Pauschalreise

Dein Party- und Sommerurlaub in Lloret de Mar

  • Sommerreise nach Lloret de Mar
  • Bus-, Flug- oder Eigenanreise
  • MANGO Tours Teamer*innen
  • Kombi aus Sommer- und Partyurlaub
  • Actionreiche Ausflüge
  • Ausgewählte Hotels

Reise nach Lloret de Mar buchen

Check unser neues Lloret-Video

Deine Partyreise nach Lloret de Mar!

Du hast Deinen perfekten Partyurlaub für 2024 noch nicht gefunden oder hast unsere nicen Insta Stories gesehen und FOMO bekommen? Dann bist Du hier genau richtig!

Erlebe mit MANGO Tours den Partyurlaub, nach dem Du dich seit 3 Jahren sehnst & mache Deine Freunde neidisch!

Lloret de Mar ist seit vielen Jahren der angesagteste Partyurlaubsort an der Costa Brava in Spanien. Daydrinking, Foam Partys, Beachdays, Action und lange Clubnights stehen hier an der Tagesordnung.

Wähle zwischen unseren beliebtesten Partyhotels, stelle Dir Dein eigenes Party- und Ausflugsprogramm zusammen und genieße Deine eskalative Partywoche bei Sunshine und Beach Vibes.

Mit etwas Glück triffst Du hier sogar noch Deinen Lieblingsinfluencer, DJ oder Mallestar!

Natürlich ist auch unsere deutschsprachige MANGO Crew vor Ort 24/7 erreichbar, feiert mit Dir und steht Dir bei allen Fragen & Anliegen zur Seite.

Feel only good Vibes in Lloret de Mar with MANGO Tours

  • Busreise, Flugreise oder Eigenanreise
  • Unterkunft in gebuchter Kategorie
  • Welcome Party: Only for MANGO Tours Gäste inklusive Welcomedrink
  • MANGO Tours TeamerInnen
  • V.I.P. Band: Jeden Abend freien Eintritt in eine der angesagtesten Locations
  • 24h Help-Hotline vor Ort
  • Ausflugsangebote und Zusatzleistungen zubuchbar
  • Täglicher MANGO Beachpoint & Sprechstunde
Reiseablauf für den Partyurlaub in Lloret
Anreise

Ob über Nacht im komfortablen 3-4 Sterne Reisebus mit Notfall-WC, Video/DVD-Player, Klimaanlage und Bordservice oder aber mit dem Flieger nach Barcelona und von dort aus per Transfer nach Lloret - Du hast die freie Wahl! Egal für welche Variante Du Dich auch entscheidest, alle kommen am selben Tag in Spanien an, da der Bus einen Tag eher in Deutschland losfährt.

**Die Flugreise nach Lloret de Mar erfolgt einen Tag später von Deinem nächst gelegenem Flughafen mit einer renommierten Fluggesellschaft.

Aufenthalt

Angekommen in Deinem Reisezielort, kann Dein langersehnter Lloret de Mar Partyurlaub endlich beginnen. In der Partyhochburg Lloret de Mar erwarten Dich unsere hochmotivierten Reiseleiter*innen. Sie versorgen Dich mit allen wichtigen Infos, helfen Dir beim Check-In in die Unterkunft und stehen Dir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sobald Du angekommen bist und Dich akklimatisiert hast, heißt es dann Sonne, Strand und Meer!

In Lloret wirst Du mit Sicherheit keinen einzigen Moment Langeweile verspüren. Für die sonnigen Stunden haben wir tagsüber tolle und unvergessliche Ausflüge für Dich vorbereitet. Hisse gemeinsam mit uns die Segel des Party-Katamarans und steuere auf eine herrliche Badebucht zu. Dort kannst Du Dich von den zuvor wilden und tänzerischen Stunden Deines Partyurlaubs im Wasser abkühlen und in fremden Welten schnorcheln. Nach einer Abkühlung gönnst Du Dir ein köstliches BBQ inklusiver Getränke und stärkst Dich für weitere Partystunden auf dem Katamaran.

An einen der darauffolgenden Tage Deines Sommerurlaubs in Spanien fährst Du mit uns in die heimliche Hauptstadt: Barcelona! Hier erwarten Dich nicht nur architektonische Highlights, wie die Sagrada Familia, den Park Güell oder den Olympischen Hafen - Die Metropole hat so viel mehr zu bieten.

Wenn es mal auf Deiner Sommerreise mal actionreicher abgehen soll und Du genug von Partys hast, dann nehme unbedingt am Paintball Spiel teil. Während des Spiels kannst Du Deine gesamte Energie loswerden und zeigen, was in Dir steckt! Na, wer von Euch wird am Ende wohl der Sieger sein?!

Als kleines Highlight unter den ganzen Partys, haben wir unser MANGO Tours Sky and Sand Festival geplant. Hier startet die Party nicht erst am Abend - bereits mittags öffnet das Open-Air Festivalgelände seine Pforten. Ein Mix aus Pool- und Schaumparty, ein buntes Holifestival, Wasserbombenschlachten und Bubble Soccer erwarten Dich. Dieses Erlebnis bei Deinem Sommerurlaub garantiert unvergesslich zu werden!

Abends erlebst Du dann, warum Lloret de Mar als "Die Partyhochburg am Mittelmeer" bekannt ist. Wenn es langsam dunkel wird, öffnen die Bars, Pubs und Clubs ihre Pforten. Die Beleuchtung verpasst der Diskostraße ein völlig neues Gesicht. Natürlich haben wir die besten Partys der Woche bereits für Dich herausgepickt, damit Du nichts verpasst! Am ersten Abend erwartet Dich beim Partyurlaub eine exklusive MANGO Tours Welcome Party - Der Main Floor einer der größten Diskotheken in Lloret wartet schon auf Dich!

Lloret de Mar ist DIE Partycity an der Costa Brava für Deinen perfekten Partyurlaub. In weit über 100 Bars und Diskotheken wird hier ein Nachtleben vom Feinsten geboten. Jede Woche bringen internationale Top Acts wie Bausa, Schürze, Lorenz Büffel, Veysel oder Ikke Hüftgold bringen hier die Clubs zum beben. Doch hier gibt es nicht nur nachts in riesigen Clubs wie dem Colossos oder dem Revolution etwas zu erleben.

Abreise

Auch die schönsten Momente gehen mal zu Ende. So auch Dein Partyurlaub in Lloret. Deine Rückreise organisiert natürlich unser Team vor Ort. Die Abreisezeit und den Treffpunkt erfährst Du bereits am Abend zuvor in Deiner Unterkunft.

Verlasse Lloret de Mar mit den schönsten Erinnerungen des Jahres und erzähle all Deinen Freunden von Deinem unvergesslichen Sommerurlaub.


Lade Unterkünfte...

Schnellübersicht zu deiner Sommerreise nach Lloret de Mar in Spanien!

Und Bäääm! Schon wieder Action:
Banana Boat, Jet Ski, Parasailing, Wakeboard & Wasserski. Oder wie wär's mit einem Ausflug nach Barcelona, zum Gotcha oder zur Beachparty Lloret? Mit der Unlimited Clubcard bekommt ihr die Ausflüge extrem vergünstigt! Aber nimm Dir nicht zu viel vor, denn wir warten schon im Club auf Dich!
MANGO Tours Lloret de Mar!!! Check it now!

PARTY 10 von 10 Party-Punkte für Lloret: 10
STRAND 8 von 10 Strand-Punkte für Lloret: 8
KLEINE PREISE 9 von 10 Spar-Punkte für Lloret: 9
BEACHPARTIES 10 von 10 Beachparty-Punkte für Lloret: 10
CLUBPARTIES 10 von 10 Clubparty-Punkte für Lloret: 10

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

sommerreisen@mango-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr

0170 - 227 44 65