Silvester-Feuerwerk-Raketen-Party Berlin - Silvester Tour

Berlin - Silvester Tour

Silvester an der Siegessäule

Sekt und Silvester im Schatten der Gold-Else

Berlin – Silvester Tour mit MANGO Tours

Unsere deutsche Hauptstadt ist immer eine Reise wert, jedoch lohnt sich gerade zu Silvester ein Städtetrip zur hipsten deutschen Stadt. Zum Jahreswechsel bietet Euch MANGO Tours die besondere Möglichkeit, die größte Silvesterparty Deutschlands hautnah zu erleben!

Unsere beliebte Berlin - Silvester Tour bietet Euch alle Möglichkeiten und Ausflüge der Berlin – Städtetour und darüber hinaus, noch als Silvesterspecial das große Berliner Silvesterfeuerwerk und die Option, ins neue Jahr mit bis zu einer Million Menschen auf der größten Silvesterparty des Landes zu starten! Direkt nach Ankunft eröffnet euch MANGO Tours die Gelegenheit, die Metropole mit unserer Stadtrundfahrt zu erkunden. Dabei füttern Euch unsere Reiseleiter mit allen wichtigen Informationen und Geheimtipps zu den zahlreichen Berliner Sehenswürdigkeiten. Natürlich hält der Tag noch genug Zeit bereit, um die Hauptstadt auch auf eigene Faust zu erkunden oder auf eine ausgedehnte Shoppingtour zu gehen. Am Abend wartet dann der Höhepunkt der Reise auf euch – Die Silvesterparty auf der Straße des 17.Juni!

Die Berlin – Silvester Tour mit MANGO Tours schon ab € 159,-

Berlin war schon immer Schauplatz großer, weltbewegender Ereignisse. Diese prägende und höchst interessante Geschichte spiegelt sich im Stadtbild, sowie in den dort erkundbaren deutschen Wahrzeichen, wie der Berliner Mauer oder dem Brandenburger Tor, wider. Jedoch ist die Hauptstadt heute ein facettenreiches und pulsierendes Beispiel für eine moderne, multikulturelle und urbane Lebensweise.

Durch diese Reise werdet Ihr mit unvergesslichen Erinnerungen an Euren Jahreswechsel in unserer einzigartigen deutschen Hauptstadt nach Hause zurückkehren!