Sichere Dir Deinen Super-Early-Bird Rabatt bis zum 30.09.2022 auf alle Silvesterreisen!

Collage Paris und Nizza nachts

Frankreich

Silvesterreisen nach Frankreich mit MANGO Tours

Feier mit uns den Jahreswechsel in einer der Top französischen Städte.

Du planst Dein Silvesterfest in Frankreich? Wir bringen Dich in die schönsten französischen Metropolen!

Unsere Silvesterreisen nach Frankrreich verbinden Großstadt-Flair und Entspannung am Meer. Du hast die Wahl zwischen Paris und Nizza, jeweils mit keiner, einer, zwei oder drei Übernachtungen.

Freunde

Paris Silvester

Erlebe den Jahreswechsel in der Stadt der Liebe. Ob bei Sekt am Montmartre oder gemütlich auf unserer Party - das wird ein super Jahreswechsel.

Zu unseren Paris Silvesterreisen
Zu unseren Paris Silvesterreisen
Feuerwerk in Monaco

Nizza Silvester

Silvester an der Côte d'Azur, das sagt alles! Nizza, Frankreichs Traumstadt am azurblauen Mittelmeer, hier  ins neue Jahr zu starten klingt fast zu schön um wahr zu sein.

Zu unseren Nizza Silvester Reisen
Zu unseren Nizza Silvester Reisen

Feier mit uns den Jahreswechsel in der wohl romantischsten Stadt Europas – Paris

Das neue Jahr einleiten, mit der Liebe Deines Lebens, Freunden oder Familie, nirgends gibt es eine romantischere Atmosphäre am Silvesterabend als in der Stadt der Liebe – Paris. Wenn Du mit MANGO Tours den Jahreswechsel in der Stadt der Lichter feierst, bieten wir Dir ein wunderbares Programm, welches den perfekten Start ins neue Jahr mit tollen Erlebnissen abrundet. Ob ohne oder mit bis zu drei Übernachtungen, wir zeigen Dir die wichtigsten Monumente der Stadt, während der Jahreswechsel auf der Champs-Élysées, am Eiffelturm oder auf unserer Silvesterparty natürlich im Mittelpunkt steht. Dann heißt es „Bonne année“!

Oder genieße den Jahreswechsel am Mittelmeer in Nizza

Nizza, Frankreichs Traumstadt am azurblauen Mittelmeer: Hier bei angenehmen 15 Grad ins neue Jahr zu starten klingt fast zu schön um wahr zu sein. Mit MANGO Tours - gar kein Problem!

Begleite uns zu Silvester nach Südfrankreich und erlebe ein paar Tage voller Kunst und Kultur mit Silvester als Highlight. Ob Du den Jahreswechsel in Nizza am Strand, oder in Monaco, dem Land der Schönen und Reichen erleben willst, darfst natürlich Du entscheiden. Fest steht, mit unserer Silvester Tour nach Nizza ist ein magischer Start ins neue Jahr garantiert.

Buche jetzt Deine Silvesterreise nach Frankreich und erlebe einen unvergesslichen Start ins neue Jahr.

Mädchen auf Straße mit Landkarte, Koffer und Globus

Unsere MANGO Reisetipps

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und gute Tipps für vor und während Deiner Reise mit MANGO Tours.

Zu unseren MANGO Reisetipps
Zu unseren MANGO Reisetipps