Collage Rom und Venedig

Italien

Silvesterreisen nach Italien mit MANGO Tours

Felice anno nuovo! Einmal Silvester auf italienisch bitte.

Du hast aber zum Abschluss des Jahres mehr Lust auf Pasta und Rotwein? Dann komm mit uns in die schönsten Städte Italiens

Unsere Silvesterreisen in Italien verbinden Kultur und Entspannung am Meer. Du hast die Wahl zwischen Rom und Venedig, jeweils mit zwei oder drei Übernachtungen.

Bauwerke beleuchtet bei Nacht

Rom Silvester

Einmal Silvester in Rom feiern - davon träumen viele: einladende Restaurants, tolle Kulissen und ein grandioses Feuerwerk!

Zu unseren Rom Silvesterreisen
Zu unseren Rom Silvesterreisen
Kanal

Venedig Silvester

Die märchenhafte Lagunenstadt live erleben und sich zum Jahreswechsel verzaubern lassen.

zu unserer Venedig Silvesterreise
zu unserer Venedig Silvesterreise

Mehr Kultur erlebst Du in Rom. 

Rom hat eine Menge zu bieten und kann Dich mit über 5.000 Sehenswürdigkeiten davon überzeugen mindestens einmal in Deinem Leben in die ewige Stadt zu kommen und ausgerechnet dort ins neue Jahr zu feiern. Mach den Jahreswechsel mit dieser Reise zu einem einmaligen Erlebnis, feier mit uns auf dem Piazza del Popolo am Silvesterabend und lerne die Stadt und ihre zahlreichen Monumente kennen.  Zu den spannendsten Entdeckungen gehören mit Sicherheit die Überreste der alten Römer in ihrem Kolosseum oder dem Forum Romanum. Ein Besuch im Vatikan mit Besichtigung des Petersdoms gehört selbstverständlich auch zu jeder Rom Reise.

Etwas romantischer wird es in der Küstenstadt Venedig.

MANGO Tours macht es möglich, dass Du einen unvergesslichen Jahresbeginn in Venedig erleben kannst und eine erfrischende Alternative zu Deinen vorherigen Silvesterfeiern bekommst. Um Punkt Mitternacht kannst Du hier hervorragend mit Deinen Liebsten und anderen Reiseteilnehmern am Markusplatz das große Feuerwerk bestaunen oder bei einer Gondelfahrt über den berühmten Canale Grande mit einer Flasche Sekt auf das neue Jahr anstoßen.