Günstige Silvester Touren nach Lloret de Mar | MANGO Tours | MANGO Tours
Reiseleiter tanzen

Lloret de Mar Silvesterreisen

Entdecke unsere günstigen Silvesterreisen nach Lloret de Mar!

Naturlandschaft Lloret de Mar
  • Lloret de Mar
  • 3 Nächte

Lloret de Mar Silvester Tour

28.12. - 02.01. mit Nachtrückfahrt

zur Reise
zur Reise

Dein Silvester Partyurlaub in Lloret de Mar 

An Silvester mal nicht frieren und kein Regen haben, ausgiebig feiern und den besten Partyurlaub an Silvester haben? Dann entscheide Dich doch dieses Jahr für Lloret. Bei angenehmen 18-20 Grad lässt es sich super aushalten! Im Sommer ist Lloret de Mar die Partyhauptstadt überhaupt. Im Winter geht es selbstverständlich ein wenig ruhiger zu. Das macht aber nichts, denn über Silvester machen einige Diskotheken extra auf. Einer gelungenen Party steht dann also nichts mehr im Wege.

Eins ist sicher - Die beste Party des Jahres findet in Lloret de Mar an Silvester statt.

Crazy Silvester Partyprogramm für einen unvergesslichen Jahreswechsel

Bevor die große und unvergessliche Silvesternacht startet, bieten wir Dir tagsüber ein abwechslungsreiches Programm an. Du entscheidest zwischen entspanntem schlendern durch die Altstadt, Tagestrip nach Barcelona oder einfach shoppen, Restaurants ausprobieren und neue Eindrücke sammeln. Lass Dich zum krönenden Abschluss von den faszinierenden Wasserspielen vor der imposanten Kulisse des Nationalpalastes Palau Nacional in ihren Bann ziehen und Dich abends auf die bevorstehende Partynacht vorbereiten. 

Das Highlight Deiner Silvesterreise wird abends unser gemeinsames Silvesterdinner sein. Zusammen verbringen wir den Abend bei guten Gesprächen und leckerem Essen in Tossa de Mar. Nachdem wir uns für den Silvesterabend gestärkt haben, geht es schon los mit der Silvesterparty! Die erste Location ist der Beachclub. Dort feiern wir gemeinsam den Jahreswechsel. Hier ist natürlich ein Glas Sekt zum Anstoßen inklusive. Nach dem Jahreswechsel ziehen wir dann weiter ins St. Trop, die perfekte Silvester Location. Dort geht die Party bis in die frühen Morgenstunden.

Feier Dein Silvester dieses Jahr unter der Sonne und nimm all Deine Freunde mit auf ein Party Abenteuer in Lloret de Mar! Die beliebte Partyhochburg hält auch zu Silvester so einiges für Dich bereit. 

MANGO Tours Fahne, Reiseleiter und Gäste im Club. Lloret by Night

Kleiner Lloret Silvester Reiseführer

Hier findest Du nützliche Tipps zu Deiner Lloret de Mar Silvesterreise.

Zum Silvester Reiseführer Lloret
Zum Silvester Reiseführer Lloret
Mädchen auf Straße mit Landkarte, Koffer und Globus

Unsere MANGO Reisetipps

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und gute Tipps für vor und während Deiner Reise mit MANGO Tours.

Zu unseren MANGO Reisetipps
Zu unseren MANGO Reisetipps