Partyurlaub -
Der Klassiker

Partyurlaub 2024 nach Lloret de Mar - Günstige Pauschalreise

Dein Sommerurlaub in Lloret de Mar

  • Sommerreise nach Lloret de Mar
  • Bus-, Flug- oder Eigenanreise
  • MANGO Tours Teamer*innen
  • Viele Ausflüge
  • Ausgewählte Hotels

Reise nach Lloret de Mar buchen

Check unser neues Lloret-Video

Bereit für deinen unvergesslichen Sommerurlaub? Willkommen in Lloret de Mar!

Entfliehe dem Alltag und genieße eine Auszeit voller Sonnenstunden und Entspannung an der wunderschönen Costa Brava. Lloret de Mar, ist bekannt für seine Strände und das mediterrane Flair, dass es versprüht. Der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen und neue Leute kennen zu lernen.

Spaziere entlang der malerischen Küste, genieße die warme Sonne auf deiner Haut oder schlendere durch die vielen schnuckeligen Gassen und entdecke die schöne Altstadt von Lloret de Mar.

Von den kulinarischen Highlights der Region wirst du begeistert sein. Genieße köstliche Tapas, frischen Fisch und ausgesuchte Weine in den charmanten Restaurants entlang der Promenade oder den Gässchen der Stadt.

Und für alle, die doch mal Lust auf Abwechslung verspüren, können sich in das Nachtleben von Lloret stürzen. Außerdem bieten wir viele spannende Ausflugsmöglichkeiten an. Wie wäre es beispielsweiße mit einem Ausflug nach Barcelona?

Buche jetzt deinen Sommerurlaub und erlebe unvergessliche Momente an der Costa Brava!

  • Busreise, Flugreise oder Eigenanreise
  • Unterkunft in gebuchter Kategorie
  • Welcome Party: Only for MANGO Tours Gäste inklusive Welcomedrink
  • MANGO Tours TeamerInnen
  • V.I.P. Band: Jeden Abend freien Eintritt in eine der angesagtesten Locations
  • 24h Help-Hotline vor Ort
  • Ausflugsangebote und Zusatzleistungen zubuchbar
  • Täglicher MANGO Beachpoint & Sprechstunde
Reiseablauf für den Partyurlaub in Lloret
Anreise

Ob über Nacht im komfortablen 3-4 Sterne Reisebus mit Notfall-WC, Video/DVD-Player, Klimaanlage und Bordservice oder aber mit dem Flieger nach Barcelona und von dort aus per Transfer nach Lloret - Du hast die freie Wahl! Egal für welche Variante Du Dich auch entscheidest, alle kommen am selben Tag in Spanien an, da der Bus einen Tag eher in Deutschland losfährt.

**Die Flugreise nach Lloret de Mar erfolgt einen Tag später von Deinem nächst gelegenem Flughafen mit einer renommierten Fluggesellschaft.

Aufenthalt

Angekommen in Deinem Reisezielort, kann Dein langersehnter Sommerurlaub in Lloret de Mar endlich beginnen. In Lloret erwarten Dich unsere hochmotivierten Reiseleiter*innen. Sie versorgen Dich mit allen wichtigen Infos, helfen Dir beim Check-In in die Unterkunft und stehen Dir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sobald Du angekommen bist und Dich akklimatisiert hast, heißt es dann Sonne, Strand und Meer!

Für die sonnigen Stunden haben wir tagsüber tolle und unvergessliche Ausflüge für dich vorbereitet. Hisse gemeinsam mit uns die Segel des Katamarans und steuere auf eine herrliche Badebucht zu. Dort kannst du dich im Wasser abkühlen und in fremden Welten schnorcheln. Nach einer Abkühlung gönnst Du Dir ein köstliches BBQ inklusiver Getränke und stärkst Dich für den weiteren Tag.

An einen der darauffolgenden Tage Deines Sommerurlaubs in Spanien fährst Du mit uns in die heimliche Hauptstadt: Barcelona! Hier erwarten dich nicht nur architektonische Highlights, wie die Sagrada Familia, den Park Güell oder den Olympischen Hafen - Die Metropole hat so viel mehr zu bieten.

Wenn es mal auf deiner Sommerreise actionreicher abgehen soll, dann nehme unbedingt am Paintball Spiel teil. Während des Spiels kannst du deine gesamte Energie loswerden und zeigen, was in dir steckt! Na, wer von euch wird am Ende wohl der Sieger sein?!

Als kleines Highlight deines Sommerurlaubs, haben wir unser MANGO Tours Sky and Sand Festival geplant. Hier öffnet bereits am Mittag das Open-Air Festivalgelände seine Pforten. Ein Mix aus Pool- und Schaumparty, ein buntes Holifestival, Wasserbombenschlachten und Bubble Soccer erwarten dich.

Auch das Nachtleben in Lloret de Mar wird dich mit seinem vielseitigen Angebot überraschen. Von schicken Cocktailbars bis hin zu Hip-Hop und Schlager Partys – Hier findet jeder seinen Lieblingsspot.

Abreise

Auch die schönsten Momente gehen mal zu Ende. So auch Dein Urlaub in Lloret. Deine Rückreise organisiert unser Team vor Ort. Die Abreisezeit und den Treffpunkt erfährst Du bereits am Abend zuvor in Deiner Unterkunft.

Verlasse Lloret de Mar mit den schönsten Erinnerungen des Jahres und erzähle all Deinen Freunden von deinem unvergesslichen Sommerurlaub.


Lade Unterkünfte...

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

sommerreisen@mango-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr

0170 - 227 44 65