Du hast Fragen?


Ruf uns jetzt an:
0221 / 277 59 40

Oder schreib uns bei
WhatsApp unter:
0170 / 227 44 65

Bürozeiten:
Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr
Sa: 09:00 - 14:00 Uhr

MANGO Tours
Aachener Straße 7
(Innenhof)
50674 Köln
info@mango-tours.de
Fax: 0221 / 277 59 41
Oder: Kontaktformular
  • TÜV Reihnland zertifiziert
    Qualitätsbeauftragte:
    Hannah Nesgen
  • Mitglied der DRV
  • Mitglied der RDA
  • Mitglied der gbk
  • Mitglied der gbk
  • Code of Conduct
  • secured by rapidssl

Novalja Festivalkalender

Festivalkalender Novalja

Auch in der anstehenden Sommersaison haben die Clubs am ZRCE-Beach wieder ein spektakuläres festival-Programm auf die Beine gestellt. Wir listen Euch hier alle bisher bestätigten Events auf. Besonders freuen wir uns, verkünden zu dürfen, dass wir bei allen Festivals als Partner mit an Bord sind und Euch dementsprechend auch Tickets (für unsere Gäste größtenteils auch deutlich vergünstigt) vor Ort durch unsere Reiseleiter zur Verfügung stellen können.

Wir aktualisieren die Line Up´s und Events nach und nach. Also immer reinschauen!

 

Mai

 

31.05. - 03.06. Big Beach Spring Break

 undefined

Dieses Jahr startet die Festivalsaison wieder mit dem legendären Springbreak! Hier wird wieder einiges für Euch aufgefahren, um diese Woche unvergesslich für Euch zu machen. Einer der größten Clubs am ZRCE-Beach, das Papaya öffnet für Euch seine Tore, damit diese Woche zum absoluten Knaller wird. Das Line-Up war in den letzten Jahren schon immer unschlagbar und wir sind uns ziemlich sicher, dass es dieses Jahr auch wieder gut wird. Bis jetzt ist schon folgender Act bekannt gegeben: Mike Candys. Weitere Acts werden bald ausgerufen und dann hier natürlich aktualisiert.

 

Juni

 

16.06. - 23.06. beach.bites.beats

beach bites beats 2018

Nachdem das Projekt BBB 2017 erfolgreich an den Start gegangen ist, wird es in der Sommersaison am Zrce Beach 5 DJ Häuser geben. DJs aus der gesamten Republik werden mit Fans und Freunden nach Kroatien reisen und das Festival Resort beleben.
Mit dabei sind selbstverständlich die Mitbegründer und BigFM Nitrox DJs: Vol2Cat. Des Weiteren schließen sich dem Projekt die Resident DJs des Ferdinand Feld Festivals aus dem Norden, Mark Bale und Roger Horton, mit einem gemeinsamen Fanhaus an. BigFM Dj Olde wird uns auf der Reise ebenfalls begleiten. Aus Bayern dürfen wir uns auf den Resident DJ des Neuraum Clubs in München freuen: Dominik Koislmeyer. Aus Köln reist der Resident DJ des weltweit bekannten Bootshaus Clubs an: Fabian Farell !

 26.06. - 30.06. Hideout Festival

Bildergebnis für hideout 2018

Erlebt eines der größten Techno-, Elektro-, Dubstep-, DeepHouse- und Minimalfestivals in Europa! Die größten Stars der Szene treffen sich hier und es wird in allen Clubs gefeiert! Zusätzlich gibt es noch 4 große Bühnen an denen sich die DJs die Klinke in die Hand geben. Seid dabei, wenn um die 150 DJs rund um die Uhr mit Euch Party machen und erlebt dieses einmalige Festival. Hier sind die ersten bestätigten Acts: Chase & Status, Jax Jones, Jeremy Underground, Hannah wants, Sasasa, Skream, The Heatwave…natürlich werden noch viele weitere folgen!

 

Juli

 

02.07. - 05.07. Hard Island Festival

Hard Island Festival 2018

10.07. - 12.07. Fresh Island Festival

Bildergebnis für fresh island festival

Wer auf Hip Hop, Rap und Black Music steht ist hier genau richtig! Die Clubs Papaya, Kalypso und Aquarius präsentieren Euch einige der größten Hip Hop Stars der Welt! In den letzten Jahren standen unter anderem Künstler wie Method Man & Redman, Mobb Deep, Rick Ross, DMX, Nas und sogar Snoop Dog auf der Bühne! Auch in diesem Jahr werden sich einige der größten Stars der Szene die Ehre geben um mit Euch die 3 Tage zu feiern. Neben den grandiosen Acts auf der Bühne wird für Euch ein umfangreiches Animationsprogramm zusammengestellt, welches von vielen Showeinlagen unterstützt wird. Sobald die ersten Acts für das Festival bestätigt werden, stehen sie natürlich hier!

14.07. - 20.07. Wild & Free Festival

Wild and Free Festival 2018 

Das Wild and Free Festival ist der Star unter den Zrce Newcomer Festivals. 

 16.07. - 19.07. Area 4 Festival

Area 4 Festival 2018

21.07. - 28.07. Austria goes Zrce

http://i.vimeocdn.com/video/561226233_1280x720.jpg

21.07. - 28.07. Headliner Week

Headliner Week 2018

21.07. - 28.07. Loveweek Festival

undefined

30.07. - 02.08. Black Sheep Festival

Black Sheep Festival 2018

Das Black Sheep Festival dürft Ihr Euch auf gar keinen Fall entgehen lassen! Dieses Festival findet zum dritten Mal in allen 4 großen Clubs am ZRCE-Beach statt und die Fahrt nach Kroatien wird sich auf jeden Fall lohnen! Das Line-Up wird natürlich erstklassig sein, denn die Clubs wollen hier so einiges auffahren. Folgende Acts waren in den letzten Jahren zu sehen: Nervo, Dyro, VINAI, Chuckie, DVBBS, KSHMR, R3hab, MC Gee, Quintino und Michael Calfan. Das Line up wird also definitiv wieder grandios!

30.07. - 02.08. Circus Maximus

 Circus Maximus 2018

 

August

 

11.08. - 18.08.  Barrakud Festival

                             Bildergebnis für barrakud festival

06.08. - 09.08. Stereo Forest Festival

STEREO FOREST! Passender kann ein Name für ein Club-Festival nicht sein, denn das Kalypso ist nach über einem Vierteljahrhundert schon fast mit dem Wald am ZRCE Beach verwachsen ist. Das Festival ging 2015 zum ersten Mal an den Start und war ein voller Erfolg mit DJs wie R3hab, Dimitri Vangelis & Wyman und Deorro! Wir sind uns sicher, dass das Line-Up im kommenden Sommer wieder ein absolutes Highlight wird! 

19.08. - 23.08. Sonus Festival

https://assets.fun-jugendreisen.de/fileadmin/funreisen/grafiken/content/destinations/novalja/festivals/kroatien-novalja-zrce-beach-sonus-festival-2015.jpg

Das Sonus Festival ist das letzte große Festival in jeder Saison und hier wird nochmal alles gegeben! Novalja und der ZRCE-Beach gehen mit Euch ans Limit und zeigen Euch, warum die Festivals und die Partys hier so legendär sind. Das Festival bietet eine gute Mischung aus Techno, Techhouse, Underground und Dubstep. Das Festival findet in den Clubs Papaya, Aquarius und Kalypso statt.

Seid gewiss: hier sind euch 5 Tage und 5 Nächte Party garantiert. In den letzten Jahren waren unter anderem Chris Liebing, Karotte Ricardo Villalobos, Jamie Jones und The Martines Brothers am Start. Mal sehen was für den kommenden Abriss geplant ist!

26.08. - 30.08. Summer Peak

 Summer Peak 2018

Zum dritten mal findet jetzt das Summer Peak Festival statt. Du solltest deinen Sommer „angemessen beenden“. Darum geht es beim Summer Peak! Einerseits die entspannte Stimmung zum Saisonende, andererseits ausgelassene Partys bei denen jede Location – vom Barkeeper bis zum Dj – nochmal das Beste gibt.

Dazu bieten wir ein tolles Line-up und geben DJ Talenten eine Chance in einem der weltbesten Clubs aufzulegen. Nach uns ist Feierabend am Zrce Beach!

Merkliste

Die Reise wurde auf Deine Merkliste gesetzt. Diese findest Du rechts oben.