London - Paris Kombi Touren

London und Paris – zwei Metropolen, eine faszinierende Reise mit MANGO Tours!

Wer von einer Stadt noch nicht genug hat, der kommt bei dieser Tour garantiert auf seine Kosten! Entdecke mit MANGO Tours zwei der wichtigsten Metropolen Europas: Paris und London.

Unsere beiden sehr beliebten Angebote sind die London – Paris Kombi-Tour und für Sommerreisende die London – Paris Kombitour Sommerspecial.

Begonnen werden unsere Städtereisen in der Hauptstadt Frankreichs – Paris. Die Modemetropole an der Seine kann direkt nach Ankunft vor Ort durch unsere Stadtrundfahrt oder auf eigene Faust erkundet werden. Dein erfahrener MANGO Tours Reiseleiter führt Dich durch die Stadt und lüftet ihre Geheimnisse. Nach drei weiteren Tagen in der Stadt der Liebe, gespickt mit vielen Aktivitäten und Ausflügen, zieht es uns weiter, durch den Eurotunnel oder mit der Fähre in die Hauptstadt Englands - nach London. Auch dort haben wir eine Stadtrundfahrt, sowie viele andere Ausflüge für Dich zusammengestellt, damit Du auch diese Stadt von allen Seiten kennenlernen kannst.

London - Paris Kombitouren

Beide Städte bestechen durch Ihre einzigartige Architektur und verbinden dadurch einen angesagten, modernen Lifestyle mit einer Menge Geschichte und Tradition. Darüber hinaus bietet jede Stadt seinen eigenen Charme und sein eigenes Flair, sowie ein pulsierendes Nachtleben!

Vom Big Ben zum Eiffelturm, Oxford zu Versailles, von Greenwich zum Disneyland – diese Reisen verbinden alle Highlights der beiden Weltstädte.

Warum nur eine Stadt entdecken, wenn man auch zwei Städte in einer Reise erleben kann?