London Eventreisen | MANGO Tours
Gebäude und Brücke in London

London Eventreisen

Besondere Ereignisse mit MANGO Tours in London erleben

Begebe Dich auf eine magische Reise nach London, besuche dort die Original-Drehorte von Harry Potter  und lass Dich in einen der berühmten Film versetzen. Oder verbringe den Geburtstag des englischen Königs in London und genieße die tollen Paraden. Möchtest du lieber auf Schnäppchenjagd, dann haben wir unsere Black Friday Shopping Touren für dein persönliches Shopping-Queen Erlebnis. 

Miniaturnachbau

Harry Potter London

Drei Tage lang in die magische Welt von Harry Potter eintauchen und sich vom schönen London verzaubern lassen.

Zu unseren Harry Potter Reisen
Zu unseren Harry Potter Reisen
Militärparade London

Trooping the Colour

Begib' Dich nach London und feiere den wohl coolsten Feiertag der Engländer - den Geburtstag des Königs. Neben Militärparaden finden in dieser Woche Konzerte statt, die auf Dich warten.

Zu Trooping the Colour
Zu Trooping the Colour

Notting Hill Carnival

Auf nach London und feiere das größte Straßenfest Europas - das Notting Hill Carnival Festival. Party, verkleidete Tänzer, Live-Musik und karibisches Essen im hippen Stadtteil Notting Hill.

Zum Notting Hill Carnival Event
Zum Notting Hill Carnival Event
Frau mit Shoppingbag

Black Friday Shopping

Erlebe das beliebteste Shopping-Wochenende der Welt hautnah in London und erledige schon im November Deine Weihnachtseinkäufe

Zu unseren Black Friday Reisen
Zu unseren Black Friday Reisen