Städtereisen nach Paris

Big Ben in London und Eiffelturm in Paris Paris - London Kombi-Touren

Paris - London Kombi-Touren

Erlebe die schönsten Weltstädte in einer Reise

Von Versailles nach Soho, vom Eiffelturm zum Big Ben - exklusiv nur bei uns

MANGO Tours Bus vor dem Triumphbogen in Paris Kurztrip nach Paris

Kurztrip nach Paris

Der Instagramtrip

Über Nacht hin, über Nacht zurück. Die Essenz Paris' zum kennenlernen und verlieben.

Der Eiffelturm in Paris Paris Tour 1

Paris Tour 1

Der Klassiker

Freitag bis Sonntag. Für alle Weltenentdecker und die, die es noch werden wollen.

Der Louvre in Paris bei Nacht Paris Tour 2

Paris Tour 2

Die Disneyland® Tour

Die kürzeste Tour um die berühmteste Maus der Welt zu sehen.

MANGO Tours Reiseleiter vor der Sacre Coeur in Paris Paris Tour 3

Paris Tour 3

Der Geheimtipp

Effizientes Reisen war noch nie so einfach: 2 Nächte in Paris um fast alles zu erleben.

Der Triumphbogen in Paris mit blauem Himmel Paris Tour 4

Paris Tour 4

Der Citytourer

2 Nächte an 4,5 Tagen um die schönste Stadt der Welt zu entdecken.

Brücke über der Seine in Paris Paris Tour 5

Paris Tour 5

Die Schlösser- und Künstlertour

3 Nächte in der Stadt der Liebe, 2 Schlösser und Monets Garten. Mehr Erlebnisse auf einmal findest Du nirgendwo.

Der Eiffelturm in Paris bei blauem Himmel Paris Tour 6

Paris Tour 6

Der Genießertrip

3 Nächte in der Stadt der Liebe. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis findet Ihr nicht.

Hôtel de Ville in Paris Paris Sommer Special

Paris Sommer Special

Der Genießertrip

4 Nächte in der Stadt der Liebe. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis findest Du nicht.

intro-frankreich-paris-silvester-feuerwerk-eiffelturm-nacht Silvesterreisen

Silvesterreisen

 Neujahr in der Stadt der Liebe!

Städtereisen nach Paris

Eine Reise nach Paris verzaubert jedes Mal aufs Neue. Egal ob Du nur schnell ein Foto für Deine Instastory vor dem Eiffelturm schießen möchtest oder bei der Paris Tour 5 gemütlich die Stadt auf Dich wirken lässt. Wir haben für jeden etwas dabei! Auch Verliebte kommen bei einem romantischen Wochenende in Paris auf Ihre Kosten.

Paris Busreisen mit MANGO Tours

Wir können mit gewissem Stolz von uns behaupten, zu den bundesweit meistgebuchten Reiseveranstaltern für kurzweilige Paris Trips zu gehören. Mehrmals wöchentlich starten unsere Fernreisebusse von vielen Abfahrtsorten im ganzen Bundesgebiet. Besonders beliebt ist dabei unser Wochenende Paris (Fr. – So., Tour 1) und unsere 3 Tage Paris Tour (Do. – So., Tour 2).

Neben den verschiedenen Paris Busreisen inkl. Hotel gibt es auch einen Paris Kurztrip ohne Übernachtung im Angebot (meist Fr. – So.). Die Qual der Reiseauswahl liegt bei Dir – jetzt musst Du entscheiden, wann Du mit uns zusammen Paris entdecken möchtest! Für die Übernachtung stehen Dir 3 unterschiedliche Hotelkategorien zur Verfügung.

Entspannen und / oder Paris kennenlernen

Bei jedem unserer Paris Busreisen Angebote entscheidest Du selbst, ob Du die Stadt auf eigene Faust erkunden möchtest, oder an einem unserer optionalen Ausflugsangebote teilnimmst. Je nach angebotener Tour und Länge gibt es vor Ort in Paris einen bunten Strauß an Möglichkeiten: Immer dabei ist z.B. die Paris Stadtrundfahrt voller Tipps und Insider-Informationen durch unsere Reiseleiter. Damit Du Dir direkt einen Überblick über die Stadt der Liebe schaffen kannst, findet die Stadtrundfahrt kurz nach der Ankunft in der Metropole statt.

Sehr beliebt sind auch die Bootsfahrten auf der Seine oder unsere Halbtagesfahrten zu den Schlössern von Fontainebleau oder Versailles – besonders den Ausflug nach Versailles solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen! Ein Must-See für Deinen Aufenthalt in Paris ist definitiv auch der Louvre, sei es auch nur für ein Bild von außen mit der berühmten Glaspyramide.

Außerdem: Wenn Du in Paris schlafen, aber trotzdem das berühmte Disneyland® Resort Paris sehen willst, empfehlen wir Dir unseren Tagesausflug ins Disneyland, der bei einigen Touren angeboten wird, z.B. bei der 4 Tage - Paris Tour 3.

Dein Kurztrip nach Paris – schon ab € 29,00*

Ob mit dem Bus auf der Stadtrundfahrt oder auf eigene Faust; es gibt viel zu sehen bei den Paris Städtereisen: Die Prachtstraße Champs-Élysées, natürlich den Eiffelturm, die gotische Kirche Notre-Dame (vielleicht entdeckt Ihr ja auch Quasimodo), die Basilika Sacré-Cœur in dem wunderschönen Montmartre Viertel und andere namenhafte, weltberühmte Sehenswürdigkeiten warten darauf, von Dir entdeckt zu werden. Jede Woche gibt es mehrere Termine für eine Städtereise in die französische Metropole.

Das absolute Highlight aber sind die Paris Silvester Busreisen zur Begrüßung des neuen Jahres. Auch hier findest Du unterschiedliche Termine und Touren für einen unvergesslichen Jahresabschluss in Paris. Einen Überblick für weitere  Bus - Städtereisen Knaller findest Du hier.

Paris - kleiner Reiseführer

Top vorbereitet auf die Tour nach Paris? Wichtige Tipps, Infos und vieles mehr Rund um Paris findest du in unserem kleinen Paris Reiseführer.

Eventreisen nach Paris

Auf der Suche nach einem anderen Event? In unserem kleinen Eventkalender findest du eine Übersicht über viele weitere Großevents in Paris! Zum Eventkalender

Blog

Hier erzählen unsere Reiseleiter mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit von Ihren schönsten Eindrücken, Ecken und Insider Tipps aus der Stadt der Liebe