Du hast Fragen?


Ruf uns jetzt an:
0221 / 277 59 40

Oder schreib uns bei
WhatsApp unter:
0170 / 227 44 65

Bürozeiten:
Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr
Sa: 09:00 - 14:00 Uhr

MANGO Tours
Aachener Straße 7
(Innenhof)
50674 Köln
info@mango-tours.de
Fax: 0221 / 277 59 41
Oder: Kontaktformular
  • TÜV Reihnland zertifiziert
    Qualitätsbeauftragte:
    Hannah Nesgen
  • Mitglied der DRV
  • Mitglied der RDA
  • Mitglied der gbk
  • Mitglied der gbk
  • Code of Conduct
  • secured by rapidssl

Paris

Städtereisen nach Paris

Kurztrip nach Paris

1,5-Tage-Reise

z. B. ab Köln

Paris Tour 1

2,5-Tage-Reise

z. B. ab Saarbrücken

Paris Tour 2

3,5-Tage-Reise

z. B. ab Köln

Paris Tour 3

4-Tage-Reise

z. B. ab Aachen

Paris Tour 4

5-Tage-Reise

z. B. ab Köln

Paris Tour 5

6-Tage-Reise

z. B. ab Saarbrücken

 

Paris Busreisen mit MANGO Tours

Wir können mit gewissem Stolz von uns behaupten, zu den bundesweit meistgebuchten Reiseveranstaltern für kurzweilige Paris Trips zu gehören. Mehrmals wöchentlich starten unsere Fernreisebusse von vielen Abfahrtsorten im ganzen Bundesgebiet. Besonders beliebt ist dabei unser Wochenende Paris (Fr. – So., Tour 1) und unsere 3 Tage Paris Tour (Do. – So., Tour 2).

Neben den 5 verschiedenen Paris Busreisen inkl. Hotel gibt es auch einen Paris Kurztrip ohne Übernachtung im Angebot (meist Fr. – So.). Die Qual der Reiseauswahl liegt bei Euch, aber mit einem der vielen angebotenen Termine  könntest Du schon an einem der nächsten Wochenenden in Paris sein. Für die Übernachtung stehen Euch 3 unterschiedliche Hotelkategorien zur Verfügung.

Entspannen und / oder Paris kennenlernen

Bei jedem unserer Paris Busreisen Angebote entscheidet ihr selbst, ob Ihr die Stadt auf eigene Faust erkunden möchtet, oder an einem unserer optionalen Ausflugsangebote teilnehmt. Je nach angebotener Tour und Länge gibt es vor Ort in Paris einen bunten Strauß an Möglichkeiten: Immer dabei ist z. B. die Paris Stadtrundfahrt voller Tipps und Insider-Informationen durch den Reiseleiter. Die Rundfahrt wird kurz nach der Ankunft in der Metropole angeboten.

Sehr beliebt sind auch die Bootsfahrten auf der Seine oder eine Tagesfahrt zu den Schlössern von Fontainebleau oder Versailles – wobei der letzte Punkt ähnlich obligatorisch für einen Paris Besuch ist, wie eine Visite am Eiffelturm. Den Louvre darf man auch nicht vergessen, sei es nur für ein Bild von außen mit der berühmten Glaspyramide.

Außerdem: Wer zentral in Paris schlafen, aber trotzdem das berühmte Disneyland® Resort Paris sehen will, der kann u. a. bei der 4 Tage - Paris Tour 3 Tagesfahrten dorthin vor Ort buchen.

Euer kurzweiliger Paris Trip – schon ab €29*

Ob mit dem Bus auf der Stadtrundfahrt oder auf eigene Faust; es gibt viel zu sehen bei den Paris Busreisen: Die Prachtstraße Champs-Elysées, natürlich den Eiffelturm, die gotische Kirche Notre-Dame (vielleicht entdeckt ihr ja auch Quasimodo), die Basilika Sacré Coeur und andere namenhafte, weltberühmte Sehenswürdigkeiten warten darauf, von Euch entdeckt zu werden. Jede Woche gibt es mehrere Termine für eine Städtereise in die französische Metropole.

Das absolute Highlight aber sind die Paris Silvester Busreisen zur Begrüßung des neuen Jahres. Auch hier  findet Ihr unterschiedliche Termine und Touren für einen angemessenen Jahresabschluss in Paris. Einen Überblick für weitere  Bus - Städtereisen Knaller findet Ihr hier.

 

Eventreisen nach Paris

Silvesterreisen

 

Neujahr in der Stadt der Liebe!

Fête de la Musique

 

Das Original eines Welterfolges!

Französischer Nationalfeiertag

 

Die wohl größte Party in Paris!

Auf der Suche nach einem anderen Event? In unserem kleinen Eventkalender findest du eine Übersicht über viele weitere Großevents in Paris! Zum Eventkalender

Paris - kleiner Reiseführer


Top vorbereitet auf die Tour nach Paris? Wichtige Tipps, Infos und vieles mehr Rund um Paris findest du in unserem kleinen Paris Reiseführer.

Merkliste

Die Reise wurde auf Deine Merkliste gesetzt. Diese findest Du rechts oben.