Unsere Reiseleiter in Amsterdam | MANGO Tours | MANGO Tours

Unsere Amsterdam Reiseleiter

Unsere Reisleiterin Magda

Die Zeit vergeht wie im Fluge, wenn man als Reiseleiterin bei solch einem tollen Arbeitgeber beschäftigt ist. Mittlerweile sind es schon acht Jahre!⁣

Auf keinen Fall sollte man wieder nach Deutschland fahren ohne das Umland von Amsterdam kennengelernt zu haben und ohne einen lekker Kibbeling in Volendam gegessen zu haben. Dazu muss man einmal in ganzen kleinen, engen Gassen bei den zahlreichen Grachten längs geschlendert sein.⁣

Der Strand in Scheveningen ist mein absoluter Lieblingsplatz.

Puh! Das ist eine sehr schwere Frage, denn jeder Amsterdam Ausflug ist auf seine Art und Weise besonders! Jedoch ist der Volendam Ausflug schon ein kleiner Favorit. In dem nahe zu Amsterdam liegenden Ort besuchen wir einen echten holländischen Holzschuhmacher und besichtigen eine Käserei, in der wir den köstlichen Käse auch kosten dürfen! Hier lege ich mir immer einen großen Vorrat an Käse für zu Hause an.

Ich freue mich schon total auf das gemeinsame Feiern mit den anderen Reiseleitern und den vielen glücklichen Gästen im Club Melkweg! Außerdem ist natürlich das MANGO Gala Dinner ein absolutes Muss. Hier wird jeder satt, denn die Hauptspeisen und Desserts sind in Buffetform unbegrenzt verfügbar!

Ich arbeite ich bei einer großen Spedition, die sich auf die weltweite Überführung von Nutzfahrzeugen auf eigener Achse spezialisiert hat.

Wir Reiseleiter und Organisatoren stecken immer sehr viel Herzblut in die Ausarbeitung unseres Programms! Durch unsere Ausflüge kann man sich sicher sein, dass man alles Sehenswerte in der jeweiligen Destination erlebt hat! Dazu wird bei MANGO Tours niemand zu irgendeiner Aktivität gezwungen und jeder kann über seinen Urlaub selbst entscheiden!

Unser Reiseleiter Ingolf

Ich verreise seit 8 Jahren mit MANGO Tours

Natürlich ist ein Besuch im Anne-Frank-Haus wichtig. Vor allem sollte man das Zentrum aber mal verlassen und das wahre authentische Amsterdam entdecken. Die Stadtteile, die ans Zentrum angrenzen, wie Zeedijk, Amsterdam-Oost mit dem größten Wochenmarkt in der Dapperstraat oder de Pijp mit tollen Geschäften.
 

Mein Lieblingsort ist Amsterdam Nord. Dort fährt man mit der Fähre ganz schnell auf die andere Seite der Stadt, um dem Trubel zu entfliehen. Außerdem entdecke ich gerne das etwas alternativere Amsterdam, wie z.B. die NDSM Werft mit buntem Flohmarkt oder den Westerpark.

Der Ausflug nach Den Haag mit Besuch der Nordsee in Scheveningen.
 

Gerne mache ich die zahlreichen Clubs um den Rembrandtplein unsicher oder tingele durch Kneipen in cooler und "lekkerer" Atmosphäre.

Da habe ich sooo viele! Eine: Beim Ausflug nach Scheveningen war ich mit einer kurdischen Frauengruppe am Strand. Wir haben 2 Stunden lang im Kreis am Meer getanzt und uns danach in den Armen gelegen.

Dann verreise ich selber gerne und erkunde neue Länder oder ich genieße die Zeit in meiner Stadt Berlin, die mich immer noch überraschen kann.

Für wenig Geld bekommt man die optimale Leistung, erfahrene Reiseleiter zeigen und erklären die Stadt und die Ausflüge. Man kann sich richtig fallen lassen und ist in "guten Händen".