Teamerin am tanzen Lloret de Mar

Unsere Lloret de Mar Teamer

Unser Teamer Shady

Seit 2019 arbeite ich bei MANGO Tours im Abivertrieb (Office) & seit 2015 als Teamer in Lloret.⁣

Ich versteh die Frage nicht. Feiern ist und bleibt meine Lieblingsbeschäftigung! Zusätzlich verbringe ich gerne den Tag auf dem Sky&Sand Festival und genieße es entspannt mit den Gästen den Tag zu verbringen!⁣

Mein Lieblingsort ist die Dachterrasse im Club St. Trop. Der Vibe dort ist so⁣
unbeschreiblich, ich könnte dort jeden Tag verbringen.⁣

PARTY!

FLUGREISE!

MEER!

Unser Teamer Duane

Ich arbeite seit 2019 als Teamer bei MANGO Tours und 2020 habe ich ein 6-monatiges Praktikum im Kölner Büro absolviert. Hier habe ich noch einiges dazugelernt.⁣

Entweder im Dr. Döner oder im Bavaria chillen und die Drinks genießen! Wenn es abgehen soll, dann geht's ins St. Trop. 

⁣⁣Nichts geht über die Strandpromenade!⁣

PARTY!

FLUGREISE!

POOL!

Weil man ganz persönlich wählen kann zwischen individuellem Programm oder den angebotenen Leistungen.

Unsere Teamerin Vicky

Ich bin seit Mai 2018 bei MANGO Tours als Teamerin tätig.
Nach zwei Sommer Saisons in Lloret de Mar bin ich nun Teil des Büroteams in Köln.

2017 habe ich als Gast meine Abireise mit MANGO Tours erlebt und mich sofort für den Job eines Teamers interessiert. Es macht unglaublich viel Spaß unsere Gäste auf Ihrem Urlaub zu begleiten, mit ihnen zu feiern und neue Leute kennenzulernen. Jede Saison ist ein echtes Abenteuer mit vielen tollen Erlebnissen, die man nie vergisst.

Ein perfekter Abend startet für mich mit dem Vorglühen bei „Dr. Döner“. Danach sollte man unbedingt dem Club „St.Trop“ einen Besuch abstatten. Dort findet ihr einen großen Dancefloor auf dem ordentlich gefeiert werden kann, als auch eine Dachterrasse, auf der man ein paar kühle Getränke zu sich nehmen kann und so der Partymeute für ein paar Minuten entflieht. Der perfekte Mix! 

Definitiv der Katamaran Ausflug! Man hat eine mega schöne Aussicht entlang der Costa Brava und stoppt in einer einsamen Bucht. Dort gibt es Wassertrampoline, Schnorchel Ausrüstung und vieles mehr um sich im Wasser ein wenig abzukühlen. Außerdem gibt es ein BBQ, welches von der Crew vorbereitet wird. Das Beste an diesem Ausflug: Die ganze Zeit über gibt es kostenlose Getränke inklusive Sangria und Bier und einen DJ. So verwandelt sich der ruhige Katamaran Ausflug auf der Rückfahrt in Partyboot!

Ich selber habe meine ersten Erfahrungen mit MANGO Tours als Gast einer Abireise gemacht. Danach war ich so überzeugt von der Organisation, den Angeboten und dem Team vor Ort, dass ich selber unbedingt für MANGO Tours arbeiten wollte. Mit MANGO Tours erlebt ihr einen Sommerurlaub voller Party, Spaß und toller Erlebnisse, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Unser Teamer Marvin

Seit Mai 2016.⁣

Es macht mir sehr viel Spaß Jugendlichen eine gute Zeit im Urlaub zu ermöglichen.

Lloret de Mar: Revolution & St. Trop⁣
Calella: Kauai⁣
Novalja: Noa Beach Club⁣
Goldstrand: Den Glade Viking⁣

In allen Orten gefallen mir die Boots- und Paintballausflüge am besten.⁣
Am Goldstrand bin ich zusätzlich gerne bei der Bar Tour dabei, da man dort viele neue Leute kennenlernt.⁣

Man sollte mit MANGO Tours wegen der guten Organisation und den großartigen Leistungen, sowie den fähigen und kompetenten Teamer/innen verreisen.⁣

Lloret de Mar Partyurlaub

Dein Urlaub in der Partymetropole Nummer 1 als Bus-, Flug- oder Eigenanreise
Zu Lloret de Mar
Zu Lloret de Mar

Lloret de Mar Sommerurlaub

Dein Sommerurlaub an der Costa Brava als Bus-, Flug- oder Eigenanreise
Zu Lloret de Mar
Zu Lloret de Mar