Unser Office-Team | MANGO Tours | MANGO Tours

Unsere Office Mitarbeiter

Unsere Office Mitarbeiterin Lisa

Ich habe im Mai 2019 zuerst mit einem Praktikum im Büro in Köln angefangen. Noch im gleichen Jahr habe ich beschlossen ein duales Studium⁣ zu machen und bei MANGO Tours zu bleiben.⁣

Ich bin bei MANGO Tours im Verkaufsteam tätig. Dadurch bin⁣ ich immer in Kontakt mit unseren Gästen. Am schönsten ist es, wenn ich⁣ merke, dass ich ihnen wirklich weiterhelfen und sie gut beraten konnte.⁣
Außerdem freue ich mich natürlich immer es zu hören, wenn ein Kunde zum Beispiel schon oft mit MANGO Tours verreist ist oder sich einfach total auf den nächsten Urlaub mit uns freut!⁣

Du solltest mit MANGO Tours verreisen, da sich sowohl vor der Reise als auch während der Reise jederzeit ein super Team um Dich kümmert. Wir alle sorgen gemeinsam dafür, dass Deine Reise etwas ganz Besonderes wird!⁣

PARTY!

BUSREISE!

MEER!

Unsere Office Mitarbeiterin Fary

Ich habe am 01. August 2020 meine Ausbildung bei MANGO Tours begonnen.⁣

Meine Lieblingstätigkeit ist die Beratung für Abireisen, da man hier mit netten Leuten echt coole Gespräche führt. Der Kontakt zu jungen Menschen ist echt super!⁣

Man sollte mit MANGO reisen, da die Teamer alle super drauf sind und jede Reise mit MANGO Tours einfach zu einer unvergesslich schönen Erinnerung wird.⁣

PARTY!

BUSREISE!

MEER!

Unsere Office Mitarbeiterin Nikisha

Ich habe 2017 als Teamerin in Lloret angefangen. Dort war ich⁣ dann 2 Jahre in Folge für mehrere Monate. Da mir das Team und die Arbeit so Spaß macht, habe ich⁣ danach meine Ausbildung bei MANGO Tours angefangen. ⁣

Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Beraten unser Abikunden. Von der Planung der Reise bis hin zur Durchführung. Natürlich freue ich mich dann auch immer den Gruppen bei der Reise als Teamer zu Verfügung zu stehen und die Abiklassen persönlich kennen zu lernen. ⁣

Man sollte mit MANGO verreisen, da das Wohl der Kunden uns sehr am Herzen liegt. Zudem ist jede unserer Reisen auf ihre eigene Art besonders. ⁣

PARTY!

BUSREISE!

MEER!

Open Air Festival Novalja Zrce Beach

Partyurlaub

Buche den Partyurlaub Deines Lebens bei MANGO Tours

Zum Partyurlaub
Zum Partyurlaub
Pool Luftmatraze

Sommerreisen

Sommer- und Partyreisen in Europas schönste Urlaubsorte

Zu den Sommerreisen
Zu den Sommerreisen
Freunde Eiffelturm

Städtereisen

Buche Deine unvergessliche Städtereise bei MANGO Tours

Zu den Städtereisen
Zu den Städtereisen