Unsere Prag Reiseleiter

Unsere Reisleiterin Oliwia

Seit 2017 in Prag, Novalja und auch in Lloret de Mar unterwegs.⁣

Das Franz Kafka Museum und die Prager Burg.

Es ist kein Geheimtipp aber das Franz Kafka Museum ist etwas Besonderes! Und das Strahov-Stadion ist etwas Imposantes!⁣

Das jüdische Viertel und natürlich die Moldaufahrt.⁣

Alles, was ich mit Mango erleben durfte, ist schön! Letztes Jahr hat mir das Prague Pride Festival sehr gut gefallen.⁣

Ich bin Langzeitstudentin aus Leidenschaft, nebenher unterrichte ich Deutsch als Zweitsprache und bin angehende Mediatorin.⁣

Weil wir ein liebenswerter Haufen sind, welcher für jeden Spaß zu haben ist und wir uns nicht zu ernst nehmen! Außerdem steht bei uns die Zufriedenheit der Gäste⁣
an erster Stelle.⁣

Unser Reiseleiter Rico

Seit 9 Jahren bin ich schon dabei.

Man sollte in Prag auf jeden Fall mal das Schwarzlichttheater besucht haben und Gulasch im Brotlaib essen.

Mein Lieblingsort in Prag ist die Nerudova Gasse und das jüdische Viertel, weil es nur 'nen Katzensprung vom Zentrum entfernt ist, aber viel ruhiger und beschaulicher ist. In diesem Viertel findet man viele tolle und versteckte Eckchen.

 

Mein Lieblingsausflug ist die Kleinseite, weil man von da aus über die Moldau den schönsten Ausblick auf die Prager Altstadt hat.

Mein Silvester-Highlight ist definitiv die Silvesterparty im SaSaZu Club. Dort findet die größte Party des Jahres statt! Das SaSaZu ist für die Auftritte von internationalen Stars bekannt.

Auf meiner ersten Prag Tour vor 9 Jahren, die ich 5 Tage nachdem ich selbst das erste mal in Prag war abhielt, waren durch Zufall von 37 Gästen 19 aus meinem Nachbarort. Diese waren so begeistert, dass ich von ihnen heute noch zu gemeinsamen Städteausflügen eingeladen werde.

Mit MANGO Tours sollte man verreisen, weil unter den Reisenden immer eine sehr coole Community während der Tour entsteht.