Kanal

Silvesterreisen nach Venedig

Wunderkerze
  • Venedig
  • 2 Nächte

Venedig - Silvester Tour

29.12. - 02.01. mit Nachtrückfahrt.

p.P. ab € 259,00
zur Reise
zur Reise

Silvester in Venedig - die Stadt auf dem Wasser 

Den Jahreswechsel in der Lagunenstadt mit ihrem einzigartigen winterlichen Zauber zu verbringen ist auf jeden Fall eine grandiose Idee! Wenn Du Silvester in Venedig feiern möchtest, erlebst Du dort neben den malerischen Sehenswürdigkeiten auch ganz besondere Traditionen und gute Partys an Neujahr. 

3 Tage in der Hauptstadt von Venezia. 

Dank des milden Klimas ist Silvester in Venedig ideal für alle, die gern draußen feiern. Hier hast Du sogar im Winter die Möglichkeit eine nächtliche Fahrt über den Canal Grande und die anderen Wasserstraßen zu unternehmen. Auch wenn die Lagunenstadt nicht gerade für seine Clubkultur berühmt ist, wird hier an Silvester in Bars und Restaurants ordentlich gefeiert. Die größte Party findest Du auf dem Markusplatz. Da aus Brandschutzgründen in der Regel Feuerwerke in der Stadt verboten sind, gibt es nur ein einziges - aber imposantes beim Markusplatz! Wenn der Himmel klar ist, ist das Feuerwerk über dem Canal Grande und dem verschneiten Dogenpalast ein märchenhafter und wirklich unvergesslicher Anblick. Hier versammeln sich die Menschen aus aller Welt, um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern.

Nachdem Du mit uns um 00:00 Uhr auf das neue Jahr angestoßen hast, kannst Du die restliche Nacht in Bars, Restaurants und Pubs rund um den Markusplatz verbringen und Deine Silvesterparty ausklingen lassen. 

Ausflüge rund um Deine Silvesternacht 

Damit Dein Aufenthalt in Venedig voll und ganz abgerundet wird, haben wir für Dich ein tolles Ausflugsprogramm zusammengestellt. Neben unserem Stadtrundgang, bei dem Du einen ersten Eindruck der romantischen Stadt erhältst, nehmen wir Dich mit auf unsere 3-Insel-Rundfahrt. Lass Dich von dem Charme der Laguneninseln Murano, Burano und Torcello bezaubern. Nach einer langen Silvesternacht ruft das wunderschöne Padua. Die Hauptstadt Venetiens zählt zu den ältesten Städten Italiens. Neben der unter UNESCO-Weltkulturerbe stehenden Scrovegni-Kapelle erwartet Dich die Lehrstätte von Galileo Galilei im Palazzo Bo. Im Anschluss ist ein Abstecher auf einem der schönen Wochenmärkte auf der Piazza della Frutta oder Piazza delle Erbe ein absolutes MUSS.

Worauf wartest Du noch? Komm mit uns ins wunderschöne Venedig und erlebe eine Silvester Tour, wie Du sie zuvor noch nie erlebt hast. 

Wunderkerze

Kleiner Venedig Silvester Reiseführer

Hier findest Du nützliche Tipps zu Deiner Venedig Silvesterreise.

Zum Silvester Reiseführer Venedig
Zum Silvester Reiseführer Venedig