Unsere Goldstrand Teamer

Unsere Teamerin Anna

Ich bin seit 2016 Teamerin bei MANGO Tours. 2022 ist also meine 7. Saison. Seit 2018 arbeite ich auch im Büro.⁣

Weil es mir Spaß macht, neue Leute kennenzulernen und Ihnen die schönste Zeit im Jahr zu bereiten. Außerdem ist das MANGO Tours Team wie eine Familie, was es für mich unmöglich macht, aufzuhören.⁣

Alle Clubs vor Ort sind super, weil überall andere Musik gespielt wird. Ich persönlich bin aber am Liebsten im Partystadl zu Trash und Schlagermusik und im Club Den Glade Viking zu EDM. Dort gibt es einen Pool & einen Pizzastand im Club & es ist ausnahmslos alles erlaubt – man fühlt sich also wie beim Springbreak.⁣

Meine Lieblingspartys sind definitiv die Schaum- und Neonparty. Die Schaumparty findet nachmittags unter freiem Himmel statt und die Neonparty ist im Viking mit 6 Stunden Freebar.⁣

Bevor ich Teamerin wurde, war ich selbst im Sommerurlaub mit MANGO Tours und kann aus Erfahrung sprechen: Vor Ort kann man seinen Tag selber individuell gestalten. Wenn man jedoch Lust hat, neue Leute kennenzulernen oder mit den Teamern abzuhängen, sind diese auch stets zur Stelle. Außerdem ist das Freizeitangebot riesig. Es ist einfach der perfekte Mix!⁣

Unsere Teamerin Luisa

Ich arbeite seit Anfang 2019 bei MANGO Tours. Erst habe ich im Vertrieb angefangen und war dann den ganzen Sommer als Teamerin am Goldstrand unterwegs! Im selben Jahr habe ich auch meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau in unserem Büro in Köln begonnen.⁣

Ist gar nicht mal so einfach sich da festzulegen. Gerne chille ich dort an unserem Beach Point und genieße leckere Drinks oder eine Runde Beach Volleyball mit unseren Gästen.⁣

Ich liebe das Viking und die Partys dort. Außerdem ist direkt daneben unsere Stammpizzeria mit der leckersten Pizza am Goldstrand. Müsst ihr unbedingt probieren, wenn ihr dort seid! Ein Ort an dem Party und Essen vereinet sind, kann nur zu meinen liebsten gehören.

PARTY!

FLUGREISE!

MEER!

Unser Teamer Atakan

Ich bin seit Mai 2018 für Mango Tours tätig und definitiv noch mehrere Jahre!⁣

Wer möchte denn bitte nicht in der Sonne mit coolen Leuten feiern und Spaß haben? Als Teamer habe ich die Möglichkeit viele neue Menschen kennenzulernen, das animalische Party-Ich in Aktion zu zeigen und mit den ganzen Feierlustigen eine MEGA Zeit in der Destination zu verbringen.⁣

Da ich lieber HipHop und R’n‘B höre ist für mich einer der besten Clubs der „PR“ Club. Da kann ich meine richtigen Tanzmoves raushauen! Abgesehen davon ist das Partystadl ein absolutes Muss! ⁣

Die Ausflüge sind alle super, bin ich aber ein besonderer Fan vom Paintball! Die Partys im Megapark sollte man aber auch auf keinen Fall verpassen! Riesen Poolanlage, Top DJ‘s und die feierlustigsten Menschen um einen herum.⁣

Wir haben coole Reiseleiter, organisierte Abläufe und eine freundschaftliche Beziehung zu unseren Gästen! Wir können ernste Themen besprechen und helfen euch und beim Feiern sind wir auch am Start! Es wird mit uns nie langweilig!⁣

Unser Teamer Max

 Seit der Saison 2019 .

Ich lerne gerne neue Leute kennen und arbeite auch gerne mit ihnen zusammen. Dazu kann ich Leute gut mitreißen und animieren. Die Partys dürfen natürlich auch nicht fehlen. ⁣

Mein Lieblingsclub ist auf jeden Fall das Viking. Dort finden die krassesten Partys statt und allein schon wegen dem Wodka Berry kann man immer gut vorbeischauen.⁣

Die Beachparty im PR Beach. Es werden witzige Spiele mit den Gästen gespielt und generell die Atmosphäre und der Vibe direkt am Strand sind einfach atemberaubend. ⁣

Man lernt super viele Leute aus allen Ecken Deutschlands kennen. Wenn ihr die krassesten Partys im Viking oder die Beachparty miterleben wollt, dann fahrt unbedingt mit MANGO Tours an den Goldstrand und habt den Sommer eures Lebens.⁣

Goldstrand Partyurlaub

Der perfekte Mix aus Strand und Party
Zum Goldstrand
Zum Goldstrand
Goldstrand, Balkon, strand, Meer, Header, Sommerurlaub, Partyurlaub

Goldstrand Sommerurlaub

Erlebe den perfekten All Inclusive Urlaub
Zum Goldstrand
Zum Goldstrand