Unsere Teamer in Novalja | MANGO Tours | MANGO Tours

Unsere Novalja Teamer

Teamer Anton Foto Teamer in Novalja, Kroatien

Unser Teamer Anton

Ich bin seit 2020 für MANGO Tours als Teamer am Start!

Das Partyboot, weil dort die beste Musik am ganzen Zrce läuft und die Bucht, wo man ins Meer springt, wie ein Diamant leuchtet.

Die Backstage-Bar, weil es dort die leckersten Cocktails gibt und man sich dort wie zuhause fühlt.

PARTY!

Busreise, weil man auf der Fahrt eine richtige Vorfreude entwickelt und schon die ganzen Leute kennenlernt!

Meer, weil ich liebe Fische.

Unser Teamer Sharif

Ich habe 2016 als Teamer angefangen und war anfangs im Social Media Team dabei. Ihr trefft mich eigentlich immer in Novalja, aber ich wurde auch schon in Lloret und am Goldstrand eingesetzt.

Tagsüber ist das Partyboot der Hotspot in der City. In der Nacht geht es rüber zum Zrce und erstmal in die Backstage Bar. ⁣

Mir gefallen die ruhigen Strände abseits der Stadt, einer davon ist Babe Beach.⁣
Dort kann man sehr gut unter der Sonne entspannen und im glasklaren Wasser⁣
schwimmen, einfach mal abschalten. Oder man fährt nach Krka, dort ist es auch super schön.⁣

PARTY!

BUSREISE!

MEER!

Unser Teamer Darko

Seit März 2019⁣.

Weil ich die Arbeit mag, denn man lernt so viele neue Leute kennen, mit denen man sich versteht und mit denen man gerne feiern gehen kann.⁣

Das Kalypso ist mein Lieblingsclub.⁣

Das All Inclusive Partyboot ist der für mich beste Ausflug in Novalja. Der DJ Macht gute Musik und die Leute sind alle gut gelaunt!⁣

Man sollte mit MANGO Tours in den Urlaub fahren, weil man so viele Sachen erlebt, an die man sich gerne zurückerinnert und weil Freundschaften entstehen können, die ewig anhalten.⁣

Unser Teamer Marvin in Novalja

Unser Teamer Marvin

Seit Sommer 2016

Den Sonnenuntergang im Hafen von Novalja anschauen

Ich bin am liebsten am Hafen!

Die Mischung machts, obwohl ganz klar Team Party!

Ich kann mich nicht festlegen finde beides gut, aber klarer Vorteil beim Fliegen ist die kurze Reisezeit.
Allerdings schweißt die Busfahrt erst so richtig zusammen!

 

Ganz klar Pool!

Novalja Sommerurlaub

Dein entspannter Urlaub am Strand als Bus-, Flug- oder Eigenanreise

Novalja Partyurlaub

Dein perfekter Open-Air Partyurlaub als Bus-, Flug- oder Eigenanreise
Zu Novalja
Zu Novalja